Donnerstag, 31. März 2011

donnerstag
nur noch ein tag dann ist FRIDAY, BITCH! ich kann es garnicht erwarten. schule war langweillig.   aber naja, nun liegt der heutige schultag hinter mir. auf dem weg nach hause bin ich an zwei kerlen vorbei gegangen. kurz angesehen und mehr auch nicht, bis der hintere mich angesprochen hat.. auf englisch. wie es mir geht, wie alt ich bin, woher ich komme, blabla. hab ihn angelogen, hihi. er will sich mit mir treffen. ich aber nicht mit ihm. er wollte meine handynummer haben, hab ich ihm nicht gegeben, also hat er mir seine gegeben und hofft darauf, dass ich mich melde. werde ich aber nicht. punkt aus. der ist so ungefähr 6-10 jahre älter. okay, er war schon ziemlich nice und  das alter ist auch ziemlich hot, aber naja. KEIN INTERESSE. fazit: männer sind scheiße.. bis der nächste kommt. am besten werde ich eine schlampe.. die kriegen eh die heißesten kerle ab. BITCHES


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen