Freitag, 1. April 2011

FRIDAY, bitch
endlich zu Hause! bin ich froh, das ich dem ganzen april müll entkommen bin. bin ich froh, dass es zu hause auch niemanden interessiert. hm.. ansonsten nichts großes eigentlich. nur das eine gewisse person mich grad echt aufregt. ich hasse es wenn menschen nur von sich reden. man erzählt was, und schon geht's los. "ich.." oder "bei mir.." oder "also ich würde.." da denk ich mir HALT'S MAUL! es darf doch wohl nicht so schwer sein, jemanden aussprechen zu lassen, oder sehe ich das falsch? ich meine, was ist dann schwer dran. ganz ehrlich. ich lasse die person auch immer ausreden. deswegen war ich grad scheiße zu ihm. pech, mir egal. kann der ruhig mal merken, dass es mich stört. ach wird der eh nich. ach, mir egal. ich hab bock auf nen liebesfilm und ganz viel schokolade, obwohl's mir total gut geht. eigentlich.. 

ich meld mich, XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen